Inside I hope, you know I\'m dying
Mittwoch der 20.10.2010

Soow.. man ich fühle mich heut mal wieder echt scheiße obwohl ich heut mal wieder seit langem so arg gelacht hab das ich mal wieder keine Luft mehr bekommen hab. :'D Ja meine Freundin Alicia war da und wir haben hlat dann wieder nur scheiße gelabert & unso'n Zeugs halt.War schon geil muss ich echt sagen. Aber ich vermisse meinen Engel soo sehr. Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Viel zu lange meiner Meinung nach. Ich hasse das Gefühl.. x.x Maaan alles so beschissen. Naja das wars dann für heut auch schon wieder. ♥ Herz.
20.10.10 19:01


Dienstag der 19.10.2010.

Jaa genau heute habe ich den Blog erstellt. Und ein auch ein tolles Layout gefunden. Ich werde hier ab und zu mal was bloggen aber ich denke nicht jeden Tag. Wäre auch irgendwie etwas langweilig für die, die sie sich das hier durchlesen. Nunja.. mir gehts in letzter Zeit nicht so gut. Aber da kann man leider nichts machen. Nun zu heut.. Naja heute war nichts tolles Schule & dann heim und erst mal weng chillen. Ich habe mit meinem Schätz'chen telefoniert & ansonsten war ich im Chat. Eigentlich hätte ich heute ja Kaninhop gehabt aber das ist dann leider ausgefallen.

19.10.10 18:31





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de