Inside I hope, you know I\'m dying
Mittwoch der 20.10.2010

Soow.. man ich fühle mich heut mal wieder echt scheiße obwohl ich heut mal wieder seit langem so arg gelacht hab das ich mal wieder keine Luft mehr bekommen hab. :'D Ja meine Freundin Alicia war da und wir haben hlat dann wieder nur scheiße gelabert & unso'n Zeugs halt.War schon geil muss ich echt sagen. Aber ich vermisse meinen Engel soo sehr. Wir haben uns schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Viel zu lange meiner Meinung nach. Ich hasse das Gefühl.. x.x Maaan alles so beschissen. Naja das wars dann für heut auch schon wieder. ♥ Herz.
20.10.10 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de